Roots ist einer der vier Welpen aus unserem Wurf s/bred Roo (Karrawarra) mit  Karrawarra Kit . Er ist in Holland aufgezogen worden, passte aber nicht in die dortige Arbeitssituation. Seit 2015 arbeitet er an unseren Rindern. Wir schätzen dabei besonders seine Fähigkeit die Tiere zu kontrollieren ohne sie zu beunruhigen. Wie sein Vater Roo zeigt auch  Roots viel Heading instinct und Stil bei der Arbeit. Dabei arbeitet er aber weiter und mit mehr Abstand.

Roots ist ein Rüde mit viel Charme, Ausdruck und besonderer Persönlichkeit. Dynamisch in der Arbeitssituation und entspannt im Haus.

Wir möchten uns diese Eigenschaften in unseren Arbeitshunden erhalten und freuen uns im Februar 2022 auf einen Wurf von Roots mit unserer Hündin Bonzervale Tia.

Online Pedigree Sophiental (GY) Roots

www.peter-steffensen.com
www.peter-steffensen.com

Diese Seite verwendet Cookies und benötigt Ihre Zustimmung für die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, insbesondere die USA, nach Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO.